Here I am!

Mein Name ist Silvana, ich bin 26 Jahre alt und wohne im wunderschönen Ruhrgebiet.

Es gibt Tage, an denen bin ich einfach ein riesengroßer „Selbstwertkackhaufen“ und es gibt Tage, an denen er kleiner ist.

Ich möchte dich an meinen entzückenden Gedanken teilhaben lassen, die manchmal vielleicht etwas irritierend sein mögen.

Für mich ist das komplett neues Terrain, auf dem ich mich gerade bewege.

Dennoch handelt es sich hier um ein Herzensprojekt von mir, das ich nun endlich verwirkliche.

Ich wollte immer schon schreiben und meine Gedanken und Gefühle mitteilen.

Nur standen mir die typischen Bedenken im Weg, wie:,, Wen interessiert es überhaupt, was du zu sagen hast?! und was willst du überhaupt schreiben?“

Aber ich habe im letzten Jahr sehr viel dazu gelernt und fange jetzt einfach an!

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.

Also lassen wir uns doch einfach mal verzaubern!!

 

Besucht mich auch auf Facebook.