Über diese Website

Hallo liebe Leser/innen.

Ihr seid auf meinem Blog gelandet und ich hoffe, ich kann euch mit meinen Texten erfreuen, begeistern oder zum nachdenken bringen.Denn genau das ist mein Ziel. Ich möchte euch Menschen da draußen erreichen und berühren. Daher werdet Ihr hier keine oberflächlichen 0815 Texte vorfinden, sondern Berichte und Beiträge, die tiefgründig und zu hundert Prozent authentisch sind.Die quasi mein Inneres nach außen kehren.Deswegen auch der Blogname ‚voninnennachaußen‘.

Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht,

Und mögen die Schicksalsstürme dich hinauftragen, auf dass du mit den Sternen tanzt.

Besucht mich auch auf Facebook.

18 Gedanken zu “Über diese Website

  1. Romy schreibt:

    Hallo Silvana,
    ich folge dir zwar noch nicht so lange, aber ich finde es sehr inspirierend, deinen Blog zu lesen, deshalb habe ich dich für den Liebster Blog-Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂 du kannst dir auch Zeit lassen, weil du ja vor kurzem schon bei einem anderen mitgemacht hast :))

    Gefällt 1 Person

  2. marcoskurse schreibt:

    Super großes Lob für Deinen Blog und Deinen Mut. Es ist ein Vorleben wie es andere Betroffene machen sollten!! Was natürlich noch ergänzend sinnvoll wäre ist ein „eingetragener Verein“, am aller besten sogar ein „gemeinnütziger Verein“, der Spenden sammelt und Mitgliedschaftsgebühren erhebt, um betroffenen Mitmenschen zu helfen, in Form von Blog-Auf-/ und Ausbau, aber auch Urlaubsreisen/Rundreisen/Tageswanderungen, Tagesauflüge, Fotografie und dergleichen (alles was für angenehme Ablenkung sorgt). Es gibt genügend Möglichkeiten über leetchi.de und andere die Du über crowdfunding.de herausfinden kannst. Das ist ein super Projekte, ich denke Du schaffst das. Wenn nicht Du, wer denn dann? Man muss eben nur aufpassen das man nicht wieder enttäuscht wird.
    Liebe Grüße.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s