Sunshine- Award

Liebe Leser,

nach dem „Liebster- Blog- Award“ wurde ich nun für den „Sunshine- Award“ nominiert.

Ich freue mich riesig und danke hiermit herzlichst Lema von Lema’s Life.

Das Ganze dient der besseren Vernetzung von Bloggern mit dem Ziel, mehr Aufmerksamkeit für seinen Blog zu bekommen.

Ich werde nun gerne ihre Fragen beantworten und weitere Blogger nominieren.


1. Wer ist deine größte Inspiration?

Meine Inspiration ist das Leben und die interessanten Menschen, denen ich im Laufe der Zeit begegne und begegnet bin.
2. Wo würdest du gerne einmal leben?

Irgendwo im Süden. Ich als Halbitalienerin liebe das Mediterrane und die dortige Kultur und Lebenseinstellung.
3. DVD oder Kino?

Ich finde beides hat seine Vorteile.
4. Was ist dein aktuelles Lieblingslied?

Nicht nur aktuell, sondern schon seit langer Zeit True Colors von Cindy Lauper. Ein wahnsinnig schöner Text und eine tolle Melodie.
5. Wie würdest du deinen letzten Tag auf der Welt verbingen?

Mit allen Menschen, die ich liebe am Meer.
6. Was ist dein Traumjob?

Psychologin
7. Mit wem würdest du für 24 Stunden dein Leben tauschen?

Kann ich ehrlich gesagt gar nicht beantworten. Wahrscheinlich mit jemandem, der viel reist und sein Leben in vollen Zügen genießen kann, ohne Sorgen und ohne Zwang.
8. Eine schlechte Eigenschaft die du hast?

Verlustangst.
9. Wie lautet dein Lebensmotto?

Jeder Mensch, der dir im Leben begegnet, ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk.

The tiger and the lion may be more powerful, but the wolf does not perform in the circus.
10. Wenn du dir eine Superkraft aussuchen dürftest, welche wäre das?

Fliegen!


 

Meine Nominierungen:

https://justdisabled.wordpress.com/

https://krieginmeinemkopf.wordpress.com/

https://teekaysite.com/

https://deinechristine.wordpress.com/

https://worthaus.wordpress.com/

https://gedankenfreigang.wordpress.com/

https://nicoleinez.wordpress.com/

 

      Das sind meine Fragen an euch:

  1.  Welches Ziel verfolgst du mit deinem Blog?
  2. Welche Themen interessieren dich besonders?
  3. Welche ist deine größter Stärke?
  4. Was deine größte Schwäche?
  5. Dein schönster Traum?
  6. Was ist bisher dein bester Erfolg?
  7. Meer oder Berge?
  8. Sommer oder Winter?
  9. Wer oder was ist deine große Liebe?
  10. Magst du dich so, wie du bist oder würdest du etwas an dir ändern, wenn du könntest?

 

Regeln:
1.Bedanke dich bei der – bzw. demjenigen, die/der dich nominiert hat (Mit Verlinkung zum jeweiligen Blog).
2. Beantworte die Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert, stellt.
3. Nominiere beliebig viele weitere Blogger für den „Sunshine–Award“.
4. Stelle eine neue Liste mit beliebig vielen Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
5. Schreibe über diese Regeln in deinem „Sunshine–Award“ Beitrag.
6. Kopiere eines der „Sunshine-Award“ Logos in deinem Beitrag.

 


Ich hoffe ihr konntet euch ein besseres Bild von mir und dem Award verschaffen.

Schaut euch doch mal den Blog von Lema und die von mir nominierten Blogs an.

Ein Besuch lohnt sich!

Danke.

Eure Silvana

Besucht mich auch auf Facebook.

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Sunshine- Award

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s